Telefon: 034344 / 61285

unsere offenen Stellen

Restaurantfachmann (m/w/d)

Wir suchen dich für den Neuanfang nach der "Krise". Da wir wissen, dass, wenn es wieder losgeht, hier der Bär steppt, suchen wir dich und würden uns gern schon jetzt mit dir verabreden. 

Du bist am Besten ausgebildet, gern aber auch ungelernt mit Berufserfahrung. Wenn du Bock drauf hast lernen wir dich auch gern an.

Bei uns ist gut zu tun. Aber ein tolles Team in Service und Küche steht hinter dir. Wir haben gemeinsam viel Spaß an unserer Arbeit. Trotz des ganz schön anstrengenden Tages sagen wir abends (oder eher) schon mal - Entspannen bei einem Glas Sekt. 

Vielen Dank an unsere Mannschaft. Ohne die würde das hier nicht funktionieren.

Einfach mal Anrufen: 034344/61285 Mail: info@lindenvorwerk.de oder sonstwie (Brieftaube - Vermittlung hier -) Köderfisch im Teich, Instagramm, Facebook oder sonstige Medien

 

 

(Aushilfs-) Bedienung

Wir suchen dich für den Neuanfang nach der "Krise". Du bist Student(in) oder Schüler ab 16 und die Knöbbe werden knapp, da kannst du hier die eine Portion dazu verdienen.  Da wir wissen, dass, wenn es wieder losgeht, hier der Bär steppt, suchen wir dich und würden uns gern schon jetzt mit dir verabreden. 

Vielleicht hast du schon mal in der Gastro gearbeitet? Du weißt was der Job bedeutet? Kein Spaß. Aber jede Menge Spaß im Team!!!! Wir stehen zusammen und rocken das! 

Bei uns ist gut zu tun. Aber ein tolles Team in Service und Küche steht hinter dir. Wir haben zusammen viel Spaß an unserer Arbeit. Trotz des ganz schön anstrengenden Tages sagen wir abends (oder eher) schon mal - Erholen bei einem Glas Sekt. 

Vielen Dank an unsere Mannschaft. Ohne die würde das hier nicht funktionieren.

Einfach mal Anrufen: 034344/61285 oder Mail: info@lindenvorwerk.de oder sonstwie (Brieftaube - Vermittlung hier -) Köderfisch im Teich, Instagramm, Facebook oder sonstige Medien

 

So finden Sie uns