Telefon: 034344 / 61285

unsere offenen Stellen

Koch/Köchin/Küchenhilfe

Dringend gesucht für die neue Saison. Ja, wir wissen es gibt dich nicht. Falls doch melde dich dringend bei uns. In der Saison stressresisstent und ansonsten auch mal gern putzend bzw. abwartend. Unser Tag ist ist nicht jeder gleich. Tolles Team erwartet dich , von mittelalterlich bis frührentnerlich. Bestes Klima unter uns. Es lässt sich so gut arbeiten. Die besten Gehälter macht der Chef. Anfrage lohnt also! (Also ich persönlich bin jetzt 26 Jahre hier und wäre es nicht, wenn es nicht so ist!)

Lass uns nicht hängen...

 Einfach mal Anrufen: 034344/61285 Mail: info@lindenvorwerk.de oder sonstwie (Brieftaube - Vermittlung hier -) Köderfisch im Teich, Instagramm, Facebook oder sonstige Medien

Restaurantfachmann (m/w/d)

Wir suchen dich!

Du bist am Besten ausgebildet, gern aber auch ungelernt mit Berufserfahrung. Wenn du Bock drauf hast lernen wir dich auch gern an.

Bei uns ist gut zu tun. Aber ein tolles Team in Service und Küche steht hinter dir. Wir haben gemeinsam viel Freude an unserer Arbeit. Trotz des ganz schön anstrengenden Tages sagen wir abends (oder eher) schon mal - Entspannen bei einem Glas Sekt. 

Vielen Dank an unsere Mannschaft. Ohne die würde das hier nicht funktionieren.

Einfach mal Anrufen: 034344/61285 Mail: info@lindenvorwerk.de oder sonstwie (Brieftaube - Vermittlung hier -) Köderfisch im Teich, Instagramm, Facebook oder sonstige Medien

 

 

(Aushilfs-) Bedienung

Wir suchen dich! Du bist Student(in) oder Schüler ab 16 und die Knöbbe werden knapp, da kannst du hier die eine Portion dazu verdienen. 

Vielleicht hast du schon mal in der Gastro gearbeitet? Du weißt was der Job bedeutet? Kein Spaß. Aber jede Menge Spaß im Team!!!! Wir stehen zusammen und rocken das! 

Bei uns ist gut zu tun. Aber ein tolles Team in Service und Küche steht hinter dir. Wir haben zusammen viel Freude an unserer Arbeit. Trotz des ganz schön anstrengenden Tages sagen wir abends (oder eher) schon mal - Erholen bei einem Glas Sekt. 

Vielen Dank an unsere Mannschaft. Ohne die würde das hier nicht funktionieren.

Einfach mal Anrufen: 034344/61285 oder Mail: info@lindenvorwerk.de oder sonstwie (Brieftaube - Vermittlung hier -) Köderfisch im Teich, Instagramm, Facebook oder sonstige Medien

 

So finden Sie uns