Telefon: 034344 / 61285
Marianna - Havanna
Online buchen
Dienstag 17.10.23 / 15:00 Uhr

Calimeros

Marianna - Havanna

Sie gelten als die erfolgreichste Schlagerband der Schweiz und als das erfolgreichste Schlager-Trio Europas. Die «Calimeros» stehen jetzt schon seit 40 Jahren auf den Schlagerbühnen dieser Welt und feiern in diesem Jahr ihr Bandjubiläum. Davor gab es für Bandleader Roland Eberhart aber auch schon Grund genug zum Feiern. Letztes Jahr wurde der erfolgreiche Musiker 66 Jahre alt. Ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht. Im Gegenteil – auf dem neuen Calimeros-Album begrüsst er seine Fans sogar auf Hawaiianisch mit einem kräftigen «Marianna Havanna».

Preis inkl. Kaffeegedeck

Preis: 55,00 Euro

Videovorstellung


Telefonische Buchung: 034344 / 61285
Zurück

So finden Sie uns