Telefon: 034344 / 61285
Sonntag 31.10.21 / 15:00 Uhr

Abfischen

Lindenvorwerksteich wird abgefischt

Für den Bewirtschafter unseres Teiches, Steffan Nohr war das diesjährige Abfischen am Samstag den 1. November ein voller Erfolg. 3000 kg Karpfen brachte die diesjährige Mast im Lindenvorwerksteich. Viel frischer Fisch, welcher nun zum Teil auch in unserer Gaststätte verkauft wird.

Zum Fischerfest wurden aber auch über 100 Liter Fischsuppe verkauft, dazu jede Menge Backfisch und Fischbrötchen. Weil wir aber gleichzeitig den Hubertustag, den Tag der Jagd feierten gab es auch Wildroster und Knacker, welche ebenfalls sehr gefragt waren.

Unsere zahlreichen Gäste nutzten die Möglichkeit sich mit Räucherfisch und hausschlachtener Wurst zu versorgen. Unterhalten wurden sie dabei von den Original Karlbader Musikanten und den ansässigen Jagdhornbläsern.

Preis: 0,00 € Euro
Zurück

So finden Sie uns